PST Trier Stampers

- American Football -

Top News

Erster internationaler Sponsor!

Wir freuen uns sehr, dass wir auch einen überregionalen Sponsor für die Stampers begeistern konnten. Die schweizer Firma HWZ international vertreibt qualitativ hochwertige Vinyl- und Designböden, wie z. B. das Produkt SLY – mit dem auch auf unseren neuen Jerseys geworben wird.

Unteranderem gibt es ...

Stampers erkämpfen sich Sieg in Frankfurt!

Vergangenen Sonntag erkämpften sich die PST Trier Stampers ihren ersten Sieg in der Regionalliga Mitte 2018 und schlugen die Frankfurt Pirates in einer dramatischen Aufholjagt mit 21:24 (21:03)

Gegen die Gastgeber aus Frankfurt sollte der erste Sieg der Saison gelingen, doch erinnerte das erste ...

Neuer Premium-Partner!

Wir freuen uns unseren neuen Premium Sponsor vorstellen zu dürfen!

Die Bitburger BRAUGRUPPE GmbH unterstützt die PST Trier Stampers und wird offizieller Premium Partner für die kommenden beiden Saisons.

Sportlich und aktiv, das trifft sowohl auf Bitburger 0,0% Alkoholfrei, als auch auf ...

Heimspiel der Junior Stampers fällt aus!

Das angesetzte U19 Heimspiel am 12.05. gegen die Bad Kreuznach Thunderbirds muss leider abgesagt werden.

Ob und wann das Spiel nachgeholt werden kann, steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem laufenden.

Herbe Niederlage für die U19

Die U19 der Trier Stampers verliert gegen Bad Kreuznach!

43:0 stand es am Sonntagmittag nach einem für Trier enttäuschenden Spiel. Erwartet hatte man ein knappes Ergebnis, sind doch beide Teams stark in die Saison gestartet. Trier bekam den Angriff der Bad Kreuznach Thunderbids aber nie so recht ...

Erfolgreicher Start der Jugend!

Mit einem klaren und nie gefährdeten 03:44 Auswärtssieg gegen die Frankfurt Universe Jugend starten unsere Juniors in die U19 Regionalliga Mitte.

Durch eine starke Verteidigungsarbeit über das gesamte Spiel hinweg, schafften es die Stampers den gegnerischen Angriff ständig in Schach zu halten. ...

Sponsoren & Partner