Home » News

News

Corona zwingt Nashörner in die Knie

Die aktuellen Entwicklungen zum Convid-19 machen auch vor Nashörnern nicht halt.
Nach den Handlungsempfehlungen vom AFVD, den Vorgaben des AFCV RLP und den zuständigen Behörden, haben sich die PST Trier Stampers dazu entschlossen sich diesen anzuschließen, um die zunehmende Verbreitung zu minimieren ...

PST Trier Stampers U17 und U19 im ersten Test

Am vergangenen Wochenende reiste unsere U17- und unsere U19 Mannschaft nach Ronneburg zu den Wetterau Bulls. Mit über 60 Spielern wurde am Vormittag zunächst in einigen positionsspezifischen Übungen wie blocken, tackeln oder in Fang- und Laufübungen zusammen trainiert. Am Nachmittag stand dann jeweils ein ...

Neue Trainingszeiten für die Seniors

Ab nächster Woche trainieren die Herren Montags im Waldstadion und ab morgen auf der Sportanlage Zewen.
Freitags bleibt alles wie gehabt. 
Du willst dich selbst mal ausprobieren? Schau einfach mal bei uns im Training vorbei!

Neue Trainingszeiten für die Jugend

Die Saison rückt näher und die Vorbereitung geht in die nächste Runde. 
Ab Mittwoch trainieren die Juniors nicht mehr in der Halle, sondern ab 18 Uhr auf unserem Homefield, der Bezirkssportanlage Heiligkreuz. 
Freitags bleibt alles wie gehabt. Ab 18 Uhr auf der Sportanlage Zewen. 
Du ...

Aktiv Sport Trier ist neuer Partner der Stampers!

In der aktuellen Saisonvorbereitung freuen sich die Stampers über einen neuen starken Partner im Bereich Fitness, Muskelaufbau und Verletzungsprävention. Das Aktiv Sport ist eine Institution im Kraftbereich und bietet den Footballern Raum für zusätzliche extra Schichten in den kommenden Wochen.

Sponsoren & Partner