Home » News

News

U17 mit zwei Niederlagen im Heimturnier

Vergangenen Samstag bestritten die jüngsten Nashörner ihr zweites Turnier der diesjährigen Serie im heimischen Waldstadion.

Im ersten Spiel trafen die Moselstädter auf die Haßloch 8-Balls. Nach einer Woche Training konnte an den gröbsten Fehlern der vergangenen Woche gearbeitet werden. Dies zeigte ...

U17 Heimturnier steht an!

Morgen bestreitet unsere U17 ihren zweiten Turniertag und empfängt die Gäste aus Mainz, Neuwied, Montabaur und Hassloch im Waldstadion Trier. 

Das erste Spiel des Tages werden unsere Jungs um 10 Uhr gegen die Hassloch 8-Balls bestreiten, bevor es dann um 13:45 Uhr gegen die favorisierten Fighting ...

U17 mit zwei Niederlagen im ersten Turnier

Vergangenen Samstag bestritten die jüngsten Nashörner ihre ersten Turnierspiele im Mons-Tabor-Stadion in Montabaur.

Im ersten Spiel trafen die Moselstädter auf die Mainz Golden Eagles. Bereits vor dem Spiel stand fest, dass auf unsere Jungs eine starke Mannschaft warten wird. Im Spiel zeigte sich ...

U17 startet in die Saison!

Heute starten auch die jüngsten Nashörner in die Saison. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, werden die Spiele im Turniermodus stattfinden. Dabei beginnt das Team um Head Coach Alex Elbracht heute in Montabaur, bevor es dann nächste Woche zu Hause weitergeht.

Hier der Spielplan für den ...

Wir sagen DANKE!

Die Saison der Seniors und U19 ist bereits seit einigen Wochen Geschichte. Wir nutzen diese Gelegenheit und möchten einmal Danke sagen.

Eine recht kurze, aber dennoch zufriedenstellende Saison beider Teams ist vorüber und unsere Seniors und U19 befinden sich in ihrer wohlverdienten Pause. Unsere ...

WE WANT YOU! Try-out der Ladies

Das Zweite Try-Out der PST Trier Stampers Ladies ist die Möglichkeit für dich, American Football hautnah zu erleben.
Du benötigst nur Sportkleidung und wenn möglich Schuhe für den Rasen.
Für Getränke während der Pausen sorgen wir.

Wann? 22.07. ab 14 Uhr

Wo? Hans-Adamy-Str. 21, ...

Sponsoren & Partner