Home » News

News

Trier Stampers siegen in Mainz

Am vergangenen Wochenende waren die Footballer vom PST zu Gast bei den Mainz Golden Eagles. Im letzten Jahr waren beide Spiele gegen Mainz Duelle auf Augenhöhe. Die Nashörner machten sich dabei mit Strafen und Turn-Overs jedoch selbst das Leben schwer. Am Ende gingen Hin- und Rückspiel nach Führungen ...

PST Trier Stampers siegen bei den Kaiserslautern Pikes

Am vergangenen Wochenende waren die Nashörner zu Gast bei den Pikes aus Kaiserslautern, dem Aufsteiger aus der Oberliga. Für die Stampers war es also ein Spiel bei einem alten Bekannten. Bei gutem Wetter, vollen Zuschauerrängen und vielen mitgereisten Fans, war es ein Tag voller Punkte.  Auch wenn die ...

Dreimal Football am Wochenende: Herren mit Sieg gegen Frankfurt!

Am vergangenen Wochenende standen bei den PST Trier Stampers drei Heimspiele auf der Bezirkssportanlage in Heiligkreuz an. Am Samstag spielten die Damen gegen die Mainz Golden Eagles Ladies und am Sonntag gab es den Double Header Junior Stampers gegen Hassloch 8-Balls sowie das Homecoming-Game der Herren ...

Erstes Auswärtsspiel PST Trier Stampers U19

Am vergangenen Wochenende reiste die U19 der PST Trier Stampers zum ersten Auswärtsspiel nach Montabaur zu den Fighting Farmers. Der Coaching Staff hatte vorab die Erwartung, dass die jungen Nashörner an die Erfolge aus dem vergangenen Spiel gegen Hanau anknüpften und ähnliche Leistungen abrufen würden. ...

Saisonauftakt PST Trier Stampers: Knappe Niederlage nach starkem Kampf!

Mit einer Woche Verzögerung war es nun endlich soweit: Die Saison der Trierer Football Herrenmannschaft startete mit dem ersten Heimspiel gegen die Montabaur Fighting Farmers. Bei bestem Footballwetter und einem gut besuchten Spiel, lieferten sich beide Teams einen harten Kampf mit Spannung bis zum Ende ...

Sponsoren & Partner