Home » News » Stampers empfangen Ligafavoriten!

Stampers empfangen Ligafavoriten!

Stampers empfangen Ligafavoriten!

Am kommenden Sonntag bestreiten die PST Trier Stampers ihr letztes Saisonspiel in der Regionalliga Mitte und empfangen die noch ungeschlagenen Diamonds aus Darmstadt.

Bereits im ersten Spiel zeigten die Darmstädter den Stampers ganz klar die Grenzen auf und untermauerten von Beginn an ihre Ambitionen auf den Meistertitel. Bisher konnten die Diamonds alle sechs Spiele für sich entscheiden und könnten mit einem Sieg an diesem Sonntag die vorzeitige Meisterschaft feiern.

Die Stampers hingegen konnten mit drei Siegen ihr Saisonziel als Aufsteiger erreichen und haben den Klassenerhalt in der Regionalliga Mitte geschafft. Für eine Überraschung ist das Team um Headcoach Kristof Kozak jedoch immer zu haben und konnte dies bereits mit zwei Siegen in letzter Minute während der laufenden Saison unter Beweis stellen.

CityRadio Trier 88.4 hat noch ein paar Freikarten für das kommende Spiel übrig. Schnappt euch die Dinger unter 0800/884 884-1 und unterstützt uns bei unserem letzten Spiel der Saison.

Diesen Beitrag teilen:

Sponsoren & Partner