Home » News » Jahreshauptversammlung der PST Trier Stampers

Jahreshauptversammlung der PST Trier Stampers

Wie jedes Jahr im Herbst, trafen sich die PST Trier Stampers am 13.11.18 zur jährlichen Mitgliederversammlung im Clubhaus des Post-Sport-Vereins in Trier. Die mit knapp 70 Teilnehmern sehr gut besuchte Konferenz hatte beide Vorsitzende, den Sportlichen Leiter sowie den Schatzmeister neu zu wählen. Als 1. Vorsitzender wurde dabei Ralph Altenscheidt erneut im Amt bestätigt. Selbiges galt für den 2. Vorsitzenden Michael Stoffel und den Sportlichen Leiter Michael Rummler. Die Stelle des langjährigen Schatzmeisters Oliver Meyer wurde nach 20 Jahren mit Louisa Schmidt neu besetzt. Einen großen Dank für die tolle Arbeit und die Treue an dieser Stelle, von allen Weggefährten.

Um die Arbeit des Vorstandes zukünftig zu unterstützen wurden daneben noch Alexander Berns und Max Billigen als Beisitzer berufen. Hinzu kommen Anna Ludwig für die Koordination der Damenmannschaft und Max Dörfler für die Jugendmannschaften, um ebenfalls für mehr Entlastung zu sorgen. Die Pressearbeit wird zukünftig Sven Loth als Nachfolger von Tarek Reitz übernehmen. Unterstützt wird er dabei von Alexander Berns, welcher weiterhin die Social-Media-Abteilung übernimmt.

Vereint mit neuen und alten Kräften freuen sich die PST Trier Stampers auf die neue Saison 2019. Neben den beiden Jugendmannschaften und der Herrenabteilung hat auch die Damenmannschaft eine Lizenz für den Ligabetrieb beantragt. Hinzu kommt das 30-jährige Jubiläum des Vereins im kommenden Jahr. Fans und Freunde der PST Trier Stampers können sich also jetzt schon auf eine ordentliche Portion Football in Trier freuen!

Diesen Beitrag teilen:

Sponsoren & Partner